Bistum Fulda verleiht Sturmiusmedaille an Otto Gaul

Mernes
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Pfarrer Daniel Göller durfte im Auftrag des Fuldaer Bischofs Dr. Michael Gerber die Sturmiusmedaille an Otto Gaul aus Mernes verleihen.



ottogaulmernes.jpg

Das Bistum Fulda ehrt Herrn Otto Gaul für seinen jahrzehntelangen Einsatz für die Pfarrkuratie St. Peter Mernes. Herr Gaul war langjähriger Vorsitzender der KAB Mernes, viele Jahre Mitglied im Pfarrgemeinderat und packte immer überall mit an, wo in den vergangenen Jahrzehnten Hilfe in der Pfarrgemeinde gebraucht wurde, ob das beim Krippenaufbau war oder bei Renovierungsarbeiten.

Besonders hervorzuheben ist Herrn Gauls unermüdliche Arbeit zum Erhalt der zahlreichen Bildstöcke und Wegkreuze in und um Mernes - und das bereits seit seinem 15. Lebensjahr. Pfarrer Göller durfte die Sturmiusmedaille und eine Ehrenurkunde an Herrn Gaul überreichen, verbunden auch mit dem herzlichen Dank der Gremien der Pfarrkuratie St. Peter Mernes.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2