Romsthal: 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Romsthal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Steinau an der Straße befuhr am Samstag um 12.45 Uhr die L3178 aus Bad Soden kommend in Richtung Romsthal. Am Ausgang einer Rechtskurve verlor er auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern.



Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bis er auf einem angrenzenden Feld zum Liegen kam. Der Fahrzeugführer wurde hierbei nicht verletzt, am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden in Höhe von circa 9.000 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2