Unfall in Salmünster: Motorrad prallt gegen Taxi

Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Salmünster wurde am Mittwoch, 1. Mai 2019, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Hanauer Landstraße in Höhe der Straße Schöner Bühl kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw, bei dem drei Personen verletzt wurden. Um 16:11 Uhr wurde die Feuerwehr Salmünster alarmiert, ein Notarzt (Notarzteinsatzfahrzeug - NEF) war vor Ort und drei Rettungswagen (RTW) sowie die Polizei kamen zur Einsatzstelle.



vupkwmotorsalm.jpg

vupkwmotorsalm1.jpg

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und betreute die Verletzten anfangs mit, bevor sie dem Rettungsdienst übergeben werden konnten. Da Betriebsmittel ausgelaufen waren, wurden die Straße abgestreut und die Betriebsmittel aufgenommen sowie die Straße gesäubert. Die Feuerwehr war mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), dem Rüstwagen (RW 1) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) im Einsatz. Gegen 16:55 Uhr konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

Text und Fotos: www.feuerwehr-bss.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2