Bad Soden-Salmünster: Mutmaßlicher Sittenstrolch ermittelt

Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Tage nachdem sich ein Mann in einem Bekleidungsgeschäft am Palmusacker unbekleidet gegenüber einer Verkäuferin gezeigt hatte (wir berichteten), hat die Polizei nun einen 59 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Der Mann hatte sich am Freitagnachmittag erneut im dortigen Bereich aufgehalten, sodass Zeugen die Polizei alarmierten. Polizisten nahmen ihn kurzzeitig mit auf die Wache.

Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt, einem Strafverfahren wegen Verdachts der exhibitionistischen Handlung muss er sich dennoch stellen.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2