Am Samstag, 03. August 2024, findet in der Salmünsterer Altstadt das traditionelle Altstadtfest statt.
Aus diesem Grund wird die derzeit als innerörtliche Umleitungsstrecke genutzte Frankfurter Straße durch die Altstadt von Salmünster von Freitag, 03.08., 20 Uhr bis Sonntag, 05.08., 12 Uhr für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt.
Da aufgrund der Baumaßnahmen in der Spessartstraße der Verkehr von Bad Soden kommend mit Aufnahme der Sperrung in der Frankfurter Straße nicht mehr abfließen kann, wird für den Zeitraum der Sperrung die Einbahnstraßenregelung im Schwedenring umgekehrt. Der innerörtliche Verkehr in Richtung Bad Soden kann währenddessen ausschließlich über die Münsterbergstraße erfolgen.
Besucher werden gebeten darum gebeten, in den vorgenannten Straßen ausschließlich die zur Verfügung stehenden Parkplätze zu nutzen, damit es nicht zu verkehrsbehindernden Engstellen kommt und auch Rettungsfahrzeuge die Straßen problemlos passieren können.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















