Bad Soden-Salmünster: Mit Schusswaffe bedroht und geschlagen

Salmünster

Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung am Samstagabend in Bad Soden-Salmünster haben die Staatsanwaltschaft Hanau und die Polizei die Ermittlungen wegen des Verdachts der Bedrohung sowie der gefährlichen Kopfverletzung aufgenommen. Drei Tatverdächtige hatten einen 22-jährigen Mann in der Potsdamer Straße in Salmünster gemeinschaftlich abgepasst, ihn mit Schusswaffen bedroht und diesen geschlagen.

VORSPRUNG - Print ist offline!
Stadt Schlüchtern

Der Geschädigte erlitt unter anderem eine Nasenbeinfraktur und kam ins Krankenhaus, während ein 19 Jahre alter Beschuldigter kurz darauf in Bad Orb angetroffen und vorläufig festgenommen werden konnte. Im Zuge einer staatsanwaltlich angeordneten Durchsuchung seines Fahrzeugs konnte unter anderem eine sogenannte Reizstoffpistole aufgefunden und sichergestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige sodann wieder entlassen.

Die Fahndung nach den zwei weiteren, namentlich bereits bekannten, heranwachsenden Tatverdächtigen dauert derweil an. Zu dem Tatgeschehen bitten die Ermittler nun um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 06052 9148-0. Die Ermittlungen, auch zu den Hintergründen der Tat, dauern an.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2