Kunstkreis: Vorstand im Amt bestätigt

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Mitgliederversammlung des Kunstkreises Bad Soden-Salmünster wurde jüngst der Vorstand neu gewählt, wobei alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt wurden.

kunstkreisbss.jpg

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Vorstandes, deshalb sollten die Mitglieder den Auftrag für weitere zwei Jahre erhalten“, meinte ein Kunstkreis-Mitglied schon vor Beginn der Neuwahlen. Alte und neue 1. Vorsitzende ist Dominika Macha, 2. Vorsitzende Julia Kolev, Schriftführerin bleibt Rebecca Schauberger, Kassiererin Kerstin Streicher, die drei Beisitzer Helga Weber, Mechtild Zilch und Gerti Gleis.

Im Januar feiert der Verein sein dreijähriges Bestehen und wird weiterhin Ausstellungen in der Brunnenpassage, der Alten VR-Bank, aber auch an mindestens zwei weiteren Orten durchführen. Außerdem werden Kunstkurse für Erwachsene und Kinder angeboten. Ebenfalls zum dritten Mal organisiert der Kunstverein zusammen mit dem Kurbetrieb die SolArt-Kunstwoche im Juni 2019, die dieses Mal über das Pfingstwochenende stattfinden wird.

In diesem Jahr steht noch die Weihnachtsfeier im Hotel Birkenhof an sowie als Abschluss des KinderKunstKurses von Dominika Macha die „KunstModenSchau“, die während des Sodener Weihnachtsmarktes am Sonntag, den 16. Dezember um 15:30 Uhr im Spessart-Forum aufgeführt wird. Hier werden von den teilnehmenden Kindern Outfits und Accessoires präsentiert, die sie im laufenden Kurs geschaffen haben. Weitere Infos zum Verein und seinen Aktivitäten gibt es unter www.kunstkreis-badsodensalmünster.de.

Foto (von vorne links): Rebecca Schauberger, Dominika Macha, Julia Kolev, Kerstin Streicher, von hinten links: Mechtild Zilch, Gerti Gleis, Helga Weber.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner