Bad Soden-Salmünster: Mann soll Frau bedroht haben

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagmittag kam es zu einem Polizeieinsatz in der Romsthaler Straße in Bad Soden-Salmünster, in dessen Verlauf Beamte einen 46-Jährigen vorläufig festnahmen. Gegen 13.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil in einer Wohnung ein Mann seine Lebensgefährtin bedrohen würde.

Zuvor hätte es einen Streit gegeben. Der Zugriff erfolgte schließlich auf der Straße, da der Verdächtige die gemeinsame Wohnung bereits verlassen hatte. Die Polizeibeamten stellten unter anderem zwei Einhandmesser sicher. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner