Bad Soden-Salmünster: Vermisstensuche nach Stephanie Lang

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit Freitag, 05. Juli, wird die 25-jährige Stephanie Lang vermisst. Die schwerbehinderte, auf Medikamente angewiesene und unter Betreuung stehende Frau kehrte von einem genehmigten Ausgang nicht in das Krankenhaus in Gießen zurück. Die Gesuchte ist 1,68 Meter groß und schlank. Sie hat sich vor wenigen Wochen die Haare abrasiert und dementsprechend sehr kurze dunkelblonde bis braune Haare.

Anzeige


stephanielang.jpg

Ihre Bekleidung ist nicht bekannt. Frau Lang wirkt jünger (scheinbares Alter: 20 Jahre) und fällt durch eine Kieferspalte mit sehr schmalem Mund und die dadurch bedingte sehr undeutliche bis unverständliche Sprache mit einer sehr hohen Stimme auf. Sämtliche bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Die Vermisste ist amtlich gemeldet in Schotten und hat nach den Ermittlungen Bezüge in die Wetterau (Büdingen/Bad Salzhausen), nach Südosthessen (Bad Soden-Salmünster) und Südhessen (Pfungstadt).

Wer hat die Vermisste nach dem 05. Juli gesehen? Wer weiß, wo sie sich aufhält oder kann Hinweise auf den Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Kripo Gießen, Tel. 0641/7006-2555 oder jede andere Polizeidienststelle.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2