Bad Soden-Salmünster: Ehefrau nach Streit tödlich verletzt

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Familienstreit ist am frühen Dienstagmorgen in Bad Soden-Salmünster eine 38 Jahre alte Frau tödlich verletzt worden. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um ihren 42 Jahre alten Ehemann, der zunächst geflüchtet war. Er stellte sich allerdings gegen 6.40 Uhr auf einer Polizeiwache in Aschaffenburg.



Nachbarn hatten um kurz nach 5 Uhr die Rettungskräfte alarmiert, weil es in der Wohnung des Paares in der Straße "Im Hopfengarten" offensichtlich zu einem lautstarken Streit gekommen war. Beim Eintreffen fanden die Helfer die Frau bereits leblos in der Küche mit einer Stichverletzung vor; jede ärztliche Hilfe kam für sie zu spät.

In der Wohnung befanden sich noch die beiden 13 und 15 Jahre alten Kinder des Ehepaares, welche den Streit der Eltern wohl mitbekommen haben. Die beiden werden nun von Kriseninterventionskräften betreut. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen haben die weiteren Ermittlungen übernommen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2