Bad Soden-Salmünster: 91-Jährige aus hilfloser Lage gerettet

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus einer hilflosen Lage haben Polizei und Feuerwehr am Montagabend eine 91 Jahre alte Frau gerettet. Gegen 20.40 Uhr teilte die Rettungsleitstelle der Polizei mit, dass es in der Potsdamer Straße zu einem Notfall gekommen sei, weswegen die Einsatzkräfte die Wohnungstür aufbrechen mussten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die alte Dame war zuvor zusammengebrochen und konnte sich alleine nicht mehr helfen. Nach einer ersten Versorgung im Rettungswagen kam sie mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Krankenhaus.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2