Bad Soden-Salmünster: Wieder Exhibitionist vor Fensterscheibe

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kriminalpolizei in Gelnhausen fahndet nach einem Exhibitionisten, der am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, vor der Fensterscheibe eines Geschäfts in der Sebastian-Herbst-Straße (einstellige Hausnummer) in Bad Soden-Salmünster stand und an seinem erigierten Glied manipulierte.Bereits in der vergangenen Woche hatte sich in der Kurstadt eine männliche Person vor einem Firmengebäude entblößt (wir berichteten).

Als der etwa 30 Jahre alte, 1,70 Meter große Mann von zwei Frauen, die im Geschäft arbeiteten, wahrgenommen wurde, lief der Unbekannte in Richtung Innenstadt davon.

Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jogginghose, einem grau/schwarz geringelten Pullover sowie mit einer schwarzen Wollmütze. Weitere Hinweise werden von der Kripo Gelnhausen auf der Rufnummer 06051 827-0 entgegengenommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2