Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

enricoimhof_az.jpg

Der im Bereich der Stadtwerke tätige Enrico Hartmann hat 1996 mit der Ausbildung zum Ver- und Entsorger - Fachrichtung Abwasser seine berufliche Laufbahn gestartet, welche er 1999 erfolgreich abgeschlossen hat. 2003 hat er zudem eine erfolgreiche Prüfung zum Nachweis berufs- und arbeitspädagogischer Kenntnisse und Erwerb der Ausbilder-Eignung abgelegt.

Dominic Imhof begann 1996 seine dreijährige Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeindeverwaltung in Altenstadt. 2005 legte er zudem die Prüfung zum Verwaltungsfachwirt, 2006 zum Verwaltungsbetriebswirt und 2009 zum Standesbeamten ab. Er leitete mehrere Jahre den Fachbereich Bürgerservice der Gemeinde Altenstadt, war Gemeindewahlleiter und deckte zudem große Bereiche des Hauptamtes ab. Anfang 2019 wechselte er dann in das Kurstadt-Rathaus auf die Stelle des Haupt- und Personalamtsleiters.

Bürgermeister Dominik Brasch gratulierte den Jubilaren an ihrem Ehrentag zusammen mit Sandro Jung und Marion Stock vom Personalrat und dankte ihnen für den Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit und insbesondere für die Stadt Bad Soden-Salmünster. Er hoffe, dass Enrico Hartmann wie auch Dominic Imhof noch viele Jahre im Dienste der Kurstadt stehen werden. "Mindestens 25 Jahre sollten es noch mal sein", führt Brasch mit einem Lächeln abschließend aus.

Foto: Bürgermeister Dominik Brasch (links) und Sandro Jung vom Personalrat (rechts) mit den Jubilaren Enrico Hartmann (Mitte rechts) und Dominic Imhof (Mitte links). Bildquelle: Stadt Bad Soden-Salmünster

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2