Lukas Berg übernimmt die Nachfolge in den Pfarreien St. Peter und Paul, sowie St. Franziskus, Romsthal/Marborn von Gemeindereferentin Sophia Sorg, die im August nach ihrer dreijährigen Ausbildung in das Erzbistum Berlin gewechselt ist.

Herr Berg stammt ursprünglich aus Fulda und hat sein Studium der angewandten Theologie in Paderborn absolviert und im Anschluss noch einige Vorlesungen an der Fakultät in Fulda gehört. Vor seinem Start in Bad Soden-Salmünster ging es für ihn für drei Monate in das Bistum Rottenburg-Stuttgart, um dort im Pastoralen Raum Erfahrungen zu sammeln.

Nun freut er sich auf die Pfarreien in Bad Soden-Salmünster und Romsthal/Marborn, um hier die bereits gemachten Erfahrungen und erlernten Inhalte von Studium und Fortbildungen weiter vertiefen zu können. Die Pfarrgemeinde in Salmünster hieß Lukas Berg herzlich Willkommen und überreichte ihm ein Startpaket für die kleine Stärkung zwischendurch.

lukasbergbss az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2