Sturmius Dehm Brennholz GmbH
Stadt Schlüchtern

Exerzitien im Alltag sind geistliche Übungen im Alltag, bei denen die Fastenzeit besonders mit Impulsen, Gebeten, Bildbetrachtungen, usw. gestalten wird.

Wie laufen Exerzitien im Alltag ab? Sie nehmen sich jeden Tag 15-20 Minuten Zeit und führen die Übungen des Tages mit einem Begleitheft durch. Am Ende des Tages findet dann noch ein kurzer Tagesrückblick statt. Einmal in der Woche finden Gruppentreffen statt, die dem gemeinsamen Austausch dienen. Die Termine hierfür sind: Mittwoch 12.03, 19.03., 26.03., 02.04., 09.04. und 16.04. jeweils von 19.00 bis 20.00 Uhr im Joseph-Müller-Haus. Damit der Gruppenaustausch gut gelingen kann, liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 5 Personen, max. werden 15 Personen teilnehmen können.

Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro (Tel. 06056 4141) an, da für jeden Teilnehmer das Begleitheft (Gebühr 5.-) bestellt werden muss.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2