Jossgründer Senioren besuchen „INK“ in Biebergemünd

Biebergemünd
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die international ausgezeichnete Künstlerin Ingrid Ramirez-Ponce, kurz genannt „INK“ aus dem Jossgrund stellt zur Zeit eine Reihe ihrer Zeichnungen im Biebergemünder Rathaus aus.

inkjossbieber.jpg

Dies nahmen die Jossgründer Senioren unter der Leitung von Lydia Röder zum Anlass die Ausstellung ihrer heimischen Künstlerin in Biebergemünd zu besuchen. Bürgermeister Weber und die Künstlerin, die durch ihre Verbundenheit zu ihrer Heimatgemeinde natürlich jeden der Gruppe persönlich kannte, begrüßten die Gäste aus der Nachbargemeinde im Rathaus und freuten sich über das sehr große Interesse für die Ausstellung. Im Anschluss an die Führung mit INK gabs im Foyer des Bürgerhauses auf Einladung von Bürgermeister Weber noch einen gemütlichen Abschluss bei Kaffee und Kuchen, bei dem auch die Künstlerin viele Fragen zu ihrer Kunst beantworten konnte.

Die Ausstellung zum Thema „Damals….mit gespitztem Stift durch das Jahr 1943“ ist noch bis zum 08. März zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen. Zu den beiden Führungen am 28. Februar jeweils um 15:00 Uhr und 17:00 Uhr werden noch Anmeldungen im Rathaus angenommen .Tel. 06050/9717-14.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner