Neue Einrichtungsleitung im Seniorenzentrum Biebergemünd

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Pflegedienstleiterin des Seniorenzentrums Biebergemünd, Liane Geis, und der Geschäftsbereichsleiter Altenhilfe der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, Robert Steingrübner, haben der neuen Einrichtungsleiterin Claudia Spahn zur Begrüßung einen Blumenstrauß überreicht und sie im Unternehmen herzlich willkommen geheißen.



szbspahn.jpg

Die neue Einrichtungsleiterin ist Diplom-Pflegewirtin (FH) und verfügt über ein breites Wissens- und Erfahrungsspektrum in den Bereichen Geriatrie, Gerontopsychiatrie, Palliativpflege, Neurologie sowie ambulante Intensivpflege. Die ambulante und stationäre Langzeitpflege ist bereits seit Mitte der 80er Jahre ihr beruflicher Schwerpunkt - so war sie unter anderem Pflegedienstleiterin bei der Henry Budge Stiftung in Frankfurt am Main und Geschäfts- und Pflegedienstleiterin bei der Sukhavati gGmbH in Bad Saarow.

„Neben dem beeindruckenden beruflichen Werdegang, freut es mich besonders, dass wir mit Frau Spahn eine Einrichtungsleiterin gewonnen haben, die in Gelnhausen aufgewachsen ist und sich hier in der Region bestens auskennt.“, so Steingrübner. Die neue Einrichtungsleiterin bedankte sich anschließend für den herzlichen Empfang und die Willkommensgrüße und freut sich bereits auf ihre neuen Aufgaben: „Im Mittelpunkt stehen die uns anvertrauten Bewohner. Der Erhalt der Selbstständigkeit und die Förderung der Lebensqualität der Bewohner sind für mich daher das oberste Ziel.“ Neben der Einrichtungsleitung wird Spahn auch die Projektleitung für die neue Senioren-Dependance in Jossgrund übernehmen. „Ich finde es großartig, dass hier im ländlichen Raum eine so moderne Pflegeeinrichtung entsteht. Zumal mir Jossgrund sehr vertraut ist - meine Mutter stammt von hier.“, so Spahn.

Foto: Geschäftsbereichsleiter Robert Steingrübner und Pflegedienstleiterin Liane Geis (rechts) begrüßen die neue Einrichtungsleiterin Claudia Spahn.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2