Neue Fraktionsvorsitzende der FWG Biebergemünd gewählt

Biebergemünd
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Fraktion der Freie Wähler Gemeinschaft Biebergemünd hat einen neuen Fraktionsvorsitz gewählt, dieser besteht nun aus drei Personen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

In der konstituierenden Sitzung vom 23.03.2021 ist Alexander Till als Fraktionsvorsitzender, Andreas Schäfer und Marcus Bender als stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt worden. Damit hat die FWG den Wählerauftrag für eine Erneuerung und Verjüngung der Fraktion angenommen. Die gesamte Fraktionsspitze besteht aus Gemeindevertretern, die zum ersten Mal zur Wahl angetreten sind. Die Wahl der Biebergemünder hat einiges an Veränderungen in der personellen Besetzung der FWG gebracht, so dass sich die FWG mit dem gewählten Fraktionsvorstand und den Gemeindevertretern neu aufstellt. Die Wähler dürfen sicher erwarten, dass es damit zu einem frischen Wind in der Gemeindevertretung kommen wird.  

Die stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung besteht dank des Wählervotums nun aus zwolf Mitgliedern. Sieben von diesen sind erstmals im Parlament.  In den Gemeindevorstand entsendet die FWG vier Mitglieder und möchte mit Bernhard Schum voraussichtlich auch den ersten Beigeordneten als stellvertretenden Bürgermeister stellen. 

Die FWG sieht sich dank der regen Beteiligung der Wähler in der Lage, abseits von Parteiinteressen und eingefahrenen Wegen effektiv mit starker Parlamentsbesetzung an der Weiterentwicklung der Gemeinde Biebergemünd mitwirken.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2