Berthold Schum zum SPD-Fraktionsvorsitzenden wiedergewählt

Biebergemünd
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen ihrer konstituierenden Fraktionssitzung haben die Mitglieder der SPD-Fraktion Biebergemünd ihren bisherigen Fraktionsvorsitzenden Berthold Schum, der dieses Amt bereits seit mehreren Wahlperioden mit großem Sachverstand ausübt, in geheimer Wahl einstimmig wiedergewählt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

frakvorspdbieber.jpg

„Berthold Schum hat in den vielen Jahren seiner Tätigkeit als Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion in Biebergemünd gezeigt, dass er eindeutig der richtige Mann für diese Funktion ist. Stets sachorientiert und das Wohl der Gemeinde im Fokus, ist es ihm immer wieder gelungen, Brücken zu schlagen und fraktionsübergreifende Zustimmung im Sinne der Sache zu erlangen. Wir halten das für den einzig richtigen Weg! Keiner kennt die Zusammenhänge in unserer Gemeinde so gut wie Berthold Schum, deshalb ist er für uns die richtige Person an dieser Position“, attestieren ihm seine Fraktionskolleginnen und Fraktionskollegen.

Die bisherigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Martina Glaab (Kassel) und Marco Stichel (Bieber) wurden ebenfalls wiedergewählt. Neu in den geschäftsführenden Fraktionsvorstand wurde Karin Linhart (Lanzingen) gewählt. „Wir freuen uns auf die vor uns liegende Wahlperiode und darauf, zum Wohle der Biebergemünder Bürgerinnen und Bürger mitgestalten zu können“, so die Mitglieder der neuen SPD-Fraktion abschließend.

Für den Gemeindevorstand schlägt die SPD-Fraktion Walter Friedrich aus Bieber und Heinz Fringes aus Lanzingen vor.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2