Biebergemünd: Simon Beck (CDU) will Bürgermeister werden

Biebergemünd
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Biebergemünd im Herzen – das ist meine tiefste Überzeugung“ – mit dieser Ansprache wendet sich der Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Biebergemünd, Simon Beck, auf seiner nun veröffentlichten Webseite www.beck-simon.de an interessierte Bürgerinnen und Bürger. Der 25-jährige gebürtige Bieberer und Vertriebsingenieur informiert auf seiner Internetseite über aktuelle Ereignisse, beantwortet häufig gestellte Fragen zu seiner Person und seinem Programm und stellt damit seine Vision eines zukunftsfähigen Biebergemünd vor.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

simonbeckwebsite.jpg

Der CDU-Kandidat wird auch direkt konkret: eine gesicherte Gesundheitsversorgung mit einer Tagespflegeeinrichtung, jährlich stattfindende runde Tische mit Vereinen, einen konsequenten Umwelt- und Naturschutz durch den Aufbau eines Solarparks, eine zukunftsorientierte Infrastruktur durch ein papierloses Rathaus und Nachtbussen und die Förderung des Naherholungsgebiets Spessart mit der zielgerichteten Vermarktung der Geschichte Biebergemünds sind nur ein Auszug seiner vielen Programmpunkte.

Bis zur Wahl des Biebergemünder Bürgermeisters am 26. September 2021 möchte Beck neben dem digitalen Auftritt vor allem auf persönliche Präsenz und Gespräche setzen: „Die direkte Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern ist das Wichtigste“, sagt Beck. „Es stehen viele Fragen im Raum: Was ist mit den Ärztehäusern? Wie sieht unsere Gemeinde in fünf bis zehn Jahren aus? Diesen und weiteren Fragen möchte ich mich in einem persönlichen Gespräch stellen. Ich bin nur ein Anruf entfernt!“ führt der Kandidat weiter aus und lädt die interessierte Öffentlichkeit ein, sich bei Fragen direkt an ihn zu wenden. Auf seiner Webseite hat Beck deshalb einen Newsletter und seine Handynummer veröffentlicht, um trotz der Pandemie stets erreichbar zu sein.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Simon Beck am 27. Mai mit 93,33% der Stimmen zum Kandidaten der CDU Biebergemünd für die Bürgermeisterwahl gewählt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2