Biebergemünd: Neues Hausärzte-Team gefunden

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine gute Nachricht für Biebergemünd: mit dem Ärzteteam Dr. David Michelmann und Achim Kress wird die hausärztliche Versorgung in Biebergemünd zukünftig bereichert. Die beiden treten die Nachfolge von Malgorzata Chojnowski an, die im Juli in den Ruhestand geht. Bürgermeister Matthias Schmitt (parteilos) und der Erste Beigeordnete Bernhard Schum dankten Chojnowski während einer kleinen Feierstunde im Rathaus für ihren langjährigen Einsatz und wünschten gleichzeitig den beiden „Neuankömmlingen“ einen guten Start in der Gemeinde Biebergemünd.



Dr. David Michelmann und Achim Kress werden zunächst die Praxisräume der scheidenden Ärztin in der Neu-Wirtheimer Straße nutzen, bis eine neue Gemeinschaftspraxis im aktuell entstehenden Versorgungszentrum in der Wirtheimer Straße bezogen werden kann. Hier werden die Ärzte sich dann als Untermieter der Gemeinde etablieren. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Praxis perspektivisch mit weiteren medizinischen Fachkräften zu erweitern.

„Dass junge, qualifizierte Hausärzte nach Biebergemünd kommen, ist eine sehr gute Sache. Ich möchte herzlich allen danken, die dazu beigetragen haben, die Weichen für die Herren Michelmann und Kress zu stellen“, so Bürgermeister Schmitt. Malgorzata Chojnowski ergänzte: „Die Entscheidung für den Ruhestand fällt mir nun leichter, da ich weiß, dass die Versorgung meiner Patienten weiterhin gewährleistet ist. Ich wünsche meinen Nachfolgern alles Gute!“

nachfolgehausbieberg au

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2