Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis

Seit vielen Jahren findet zur Christvesper um 15.00 Uhr in der Unteren Kirche ein Krippenspiel statt, mit dem spielerisch die Weihnachtsgeschichte erzählt wird und sich Kinder, Eltern, Großeltern und Verwandte auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Die Proben zum diesjährigen Krippenspiel starten, unter Leitung von Kirchenvorstandsmitglied und Prädikantin Elke Lenz, am 15. November um 10.00 Uhr in der Unteren Kirche in Bieber. Kinder ab 6 Jahren, die Lust haben mitzumachen, sind hierzu herzlich eingeladen. Vorabinformationen und Anmeldungen sind über das Pfarrbüro möglich.

Neben den kleinen Darstellern sind auch wieder helfende Hände durch Eltern, Großeltern oder Freunde im Hintergrund herzlich willkommen, denn das Biebergemünder Krippenspiel ist ein Gemeinschaftsprojekt. Interessierte Eltern und Kinder können sich den aktuellen Flyer unter www.evangelisch-im-biebergrund.de/krippenspiel herunterladen, sich informieren und bei Interesse anmelden. Die weiteren Proben finden jeweils am Samstag den 29. November sowie am 06., 13. und 20. Dezember jeweils um 10:00 Uhr statt. Bei Fragen wenden sich Interessierte telefonisch unter 06050/1233 oder via Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an die Kirchengemeinde. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2