Manuela Dietz seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Biebergemünd
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Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierte vor kurzem die Mitarbeiterin im Biebergemünder Ordnungsamt, Manuela Dietz.



Die aus Lanzingen stammende und in Roßbach lebende Verwaltungsangestellte begann 1986 ihr Berufsleben mit einer dreijährigen Ausbildung

bei der Stadt Frankfurt zur Verwaltungsfachangestellten. Nach Ihrer Ausbildung war Manuela Dietz 6 Jahre bei der Rechnungsführung im Hochbauamt der Stadt Frankfurt im Einsatz bevor Sie von 1995 bis 2002 ihren Erziehungsurlaub antrat. Seit Oktober 2002 ist sie nun im Ordnungsamt der Gemeinde Biebergemünd in Teilzeit beschäftigt und kümmert sich dort neben ihrem festen Arbeitsgebiet auch in Vertretung um das Einwohnermeldeamt.

Im Rahmen der diesjährigen Personalversammlung der Gemeindemitarbeiter würdigte Bürgermeister Manfred Weber die Jubilarin als eine engagierte, flexible und hilfsbereite Mitarbeiterin, die als feste Kraft sehr wertvoll für die  Verwaltung ist. Weber überreichte die Jubiläumsurkunde sowie ein Geschenk des Gemeindevorstandes. Personalratsvorsitzender Reiner Faß und die Frauenbeauftragte Gaby Schäfer schlossen sich den Worten von Manfred Weber an und überbrachte die Glückwünsche und ein Geschenk der Kolleginnen und Kollegen.

Foto (von links): Frauenbeauftragte und Personalratsmitglied Gaby Schäfer, Manuela Dietz, Bürgermeister Manfred Weber.


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