Kinderfasching in Bieber im diesen Jahr sehr bunt

Bieber
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesen Jahr veranstalten die Biebertaler Musikanten eV. ein traditionelles „KINDER FASCHING“ in der Biebertalhalle in Bieber.

kinderfaschingbeber.jpg

Zu dem waren alle eingeladen; ob groß oder klein, alt oder jung. Jeder könnte dem verregneten und stürmischen Wetter Rückenkerhen und bei fröhlichen Stimmung ausgelassen feiern. Für musikalische Begleitung war ,wie schon seit mehreren Jahren, der Alleinunterhalter Gerhard Casper zuständig. Ein buntes Programm aus Spielen hat sich der 1. Vorsitzender Markus Liebek ausgedacht und auch durchgeführt. Unter anderen gab es das „Miniauto rennen“, der „Apfelsinentanz“ oder auch das „Mumien wickeln“.

Neu in diesen Jahr war die Minidisco. Diese halbstündige Tanzanimation, unter der Leitung von Anna Grabowsky, hat auch Erwachsene zu gemeinsamen tanzen und hüpfen aufgefordert. Natürlich darf man nicht die Minigarde und ihre Trainerin Ellen Merz von Spielmannszug Teutonia vergessen. Die 11 Kinder mit ihren Westernprogramm haben sofort für gute Laune gesorgt. Zur Stärkung gab es Pommes, Schnitzelbrötchen und für die Naschkatzen Crepes und prallgefüllte Kuchentheke. Mit ca. 300 bunten Luftballons,die zum Abschluss von der Decke runter fielen, ist die Fünfte Jahreszeit bei den Biebertaler Musikanten eV. zu Ende gegangen. Der Vorstand bedankt sich bei allen helfenden Kräften, den nur gemeinsam kann man so ein tolles Fest perfekt meistern.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner