Eintracht Fanclub Bieber: Vorstand einstimmig wiedergewählt

Bieber
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anfang Juli fand die Jahreshauptversammlung des Eintracht Fanclub Bieber 1973 e.V. mit über 50 Mitgliedern statt.

vorstandeintrachtbieber.jpg

Neben Ehrungen langjähriger Mitglieder und dem Rückblick auf die vergangene Saison, stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

„Die vergangene Saison war überragend“, berichtete Präsident Andreas Schäfer. Wie seit Gründung des EFC Bieber im Jahr 1973 üblich, wurden wieder alle Heimspiele der Frankfurter Eintracht besucht. Die Fahrten zu den Heimspielen war dabei regelmäßig ausverkauft. Zudem sind auch zu den Auswärtsspielen in der Europa League immer Mitglieder des EFC Bieber mitgereist. „Ein besonderes Highlight waren die Fahrten nach Rom und Mailand, wohin der EFC Bieber jeweils mit einem eigenen Bus gefahren ist“, erklärte Schäfer. Auch Auswärtsfahrten in der Bundesliga standen auf dem Programm, im Mai wurde etwa zum Saisonfinale nach München gefahren. Die vereinsinternen Veranstaltungen, wie die Winterwanderung oder der Saisonabschluss an Fronleichnam, waren ebenfalls gut besucht.

Auch die Ehrung langjähriger Mitglieder stand bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung an. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Cornelia Geier, Silvia Hammer Mike Rieger Christine Genz Matthias Genz und Noemi Landgraf geehrte. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Heiko Grabowski geehrt und seit 40 Jahren ist Albrecht Rieth Mitglied des EFC Bieber. Dieter Geiger wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig im Amt bestätigt und besteht somit weiterhin aus Andreas Schäfer (Präsident), Roland Vetterling (Vizepräsident), Winfried Geis (Schatzmeister), Michael Meister (Beitragskassierer), Jürgen Gossmann (Schriftführer), Sascha Gourdet (Öffentlichkeitsbeauftragter), Jochem Kunkel, Harald Krebs, Heiko Grabwoski, Juliane Geis, Christoph Ickes, Timo Holzapfel und Johannes Rieth (alle Beisitzer).

Auch in der kommenden Saison wird der EFC Bieber zu allen Heimspielen von Eintracht Frankfurt fahren. Auswärtsfahrten in der Bundesliga geplant, nach Möglichkeit werden auch Auswärtsspiele bei erfolgreicher Qualifikation in der Europa League besucht. Aktuelle Informationen zu den geplanten Fahrten sind auf der Homepage des EFC Bieber 1973 e.V. www.efc-bieber.de zu finden.

Foto (von links): Präsident Andreas Schäfer, Ehrenmitglied Dieter Geiger sowie die Geehrten Cornelia Geier, Silvia Hammer, Mike Rieger, Christine Genz, Matthias Genz, Noemi Landgraf, Heiko Grabowski, Albrecht Rieth.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner