Brand in Schuppen greift auf Wohnhäuser über

Bieber
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnachmittag, gegen 13.39 Uhr, kamen Polizei und Feuerwehr in der Bahnhofstraße in Bieber zum Einsatz, da dort ein Schuppen, in dem Heu gelagert wurde, brannte.

Von dort griff das Feuer auf zwei direkt angrenzende Wohnhäuser über. Bei einem verbrannte teilweise der Dachstuhl, beim anderen wurden die Hausfassade und Teile eines Wohnraums durch das Feuer beschädigt.

Die eingesetzte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Warum es zum Brandausbruch im Schuppen kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Der Sachschaden wird auf mind. 100.000 Euro geschätzt; eine Person wurde bei Löschversuchen leicht verletzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner