Von Pils und Pilzen: Biebertaler Musikanten auf Herbstwanderung

Bieber
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Biebertaler Musikanten sind nicht nur begeisterte Musiker, sondern auch eifrige Wanderer und treffen sich ab und zu, um die nahegelegene Natur zu erkunden.

Anzeige


pilspizen.jpg

Wieder einmal konnte man feststellen, dass man nicht weit fahren muss, um Schönes zu sehen und zu erleben.

Bei strahlendem Sonnenschein begann am Samstag Mittag die Wanderung der Biebertaler Musikanten nahe Mosborn. Schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz begannen die Feinschmecker im Wald nach Pilzen zu suchen, was mit großen Funden belohnt wurde. Der Weg führte die Biebertaler vorbei am Wiesbüttsee weiter zur tief im Wald gelegenen Rössing-Hütte. Am Ziel angekommen wurden sie bereits von einem rauchenden Schornstein, gutem Essen und dem ersehnten Pils empfangen. Dort war es zwar sehr eng, aber man saß so gemütlich zusammen, dass man erst bei Beginn der Dämmerung den Heimweg antreten wollte. Nach einem farbenfrohen Sonnenuntergang wanderten die Biebertaler bei schwindendem Licht zurück nach Bieber.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2