faschingsfieberbieber.jpg

Alle tanzbegabten Bieberer Narren „Fiebern“ dem 08.02.2020 schon entgegen, wenn es um 19.61 Uhr wieder heißt Bieber Helau und das Fieber und die Party steigt. Die Tanzbeine der Teutonen sind schon fleißig am Proben, ob jung oder alt, galant oder behaart. So auch wieder beim Männeballett. Neue behaarte Beine sind dazu gekommen und diese werden auch zur schau gestellt.

Alle Narren dürfen sich wieder auf ein paar heiße Rhythmen freuen. Und auch die Band „Feierabänd“ freut sich schon auf die große Party in der Biebertalhalle. Der Vorverkauf beginnt bald. Karten sind dann an folgenden Vorverkaufsstellen zu erhalten: Stielecht, Inh. Sabine Krimm, Autohaus Schreier, Unser Café und bei allen Vorstandsmitgliedern. Der Eintritt beträgt 5 EUR im Vorverkauf und auch an der Abendkasse. Dennoch lohnt es sich schon im Vorverkauf zuzuschlagen. Am Samstagabend verlost der Spielmannszug nämlich wieder hochwertige Preise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner