Bürgermeisterkandidat Beck lädt zur nächsten Wanderung ein

Bieber
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Simon Beck, CDU-Kandidat für das Amt des Biebergemünder Bürgermeisters, lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, ihn bei seiner nächsten Wanderung zu begleiten, um dort mit ihm ins Gespräch über politische und gesellschaftliche Themen zu kommen und ihn und sein Programm besser kennenzulernen.

Anzeige
Anzeige

wanderungbieberbeckaz.jpg

Die von ihm geplanten Wanderungen dauern circa zwei Stunden und bringen den wanderfreudigen Bürgern die einzelnen Ortsteile von Biebergemünd näher. Für Essen und Getränke sei gesorgt, so Beck.

Die nächste Wanderung findet am Samstag, 21. August, um 16 Uhr an der Alten Post in Bieber statt. Alle Termine der nächsten Wanderungen finden Sie unter www.beck-simon.de/wanderungen.

Foto: Museumsleiter Peter Nickel klärt über die Historie Wirtheims auf - beim Wandern in Wirtheim am 13. August.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2