Anzeige
Anzeige

probenebieterbal_az.jpg
probenebieterbal_az1.jpg
probenebieterbal_az2.jpg
probenebieterbal_az3.jpg

Bereits am 28.10.2021 hatten sich 14 Musiker*innen für eine 1. Zusatzprobe getroffen. Nach der langen Corona-Pause war doch ein ziemlicher Übungsbedarf vorhanden, um bei den bevorstehenden Auftritten eine gute Darbietung zeigen zu können. Dirigent Christophe Szykulla bot gerne diese ergänzenden Proben an, die auch dankend angenommen wurden.

Es wurde für diverse Auftritte geprobt, wie z. B. das traditionelle Martini-Spielen am 11.11.2021, dass dieses Jahr coronabedingt vor dem Kindergarten und nicht wie gewohnt beim Umzug zu sehen und vor allem zu hören sein wird. Außerdem steht ein kleines Konzert pünktlich zum ersten Advent an; auch dafür musste noch einiges vertieft werden um ein harmonisches Zusammenspiel zu erreichen. Am 28. November 2021 findet dann aber sicher ein sehr stimmungsvolles Adventsspiel um 17:30 Uhr vor dem "Alten Rathaus" in Bieber statt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fahrrad-Oase 2.0
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2