Anzeige


Die mit Herz geführte Kleiderkammer wird seit ihrer Eröffnung im Jahre 2015 weiterhin sehr gut besucht und von vielen Bürgerinnen und Bürgern aus Biebergemünd, aber auch aus den Nachbarkommunen angenommen. Aus dem mitgebrachten Dankeskorb wurde mit einem Sekt auf den Besuch und die Mitarbeiter*innen angestoßen.

Aktuell engagieren sich 12 Personen, unter anderem aus Biebergemünd, Bad Orb, Flörsbachtal und Brachttal ehrenamtlich für die Kleiderkammer. Die Gemeinde unterstützt seit Beginn diese so wichtige Institution und hofft noch auf viele Jahre, in denen bedürftige Menschen, aber auch die, die den Nachhaltigkeitscharakter in der Kleiderkammer schätzen, hier einkaufen können. Während dem Bürgermeister die Räumlichkeiten gezeigt wurden, waren mehrere Kundinnen vor Ort und haben sich reichlich mit den unterschiedlichsten Waren versorgt.

Jedermann hat hier die Möglichkeit, aus dem großen Sortiment an Kleidung, Haushaltswaren, Spielsachen, Rucksäcken, Taschen und vielem mehr, das Richtige für sich zu finden. Der Laden „Kleiderkammer mit Herz“, Am Pflaster 19 im Ortsteil Bieber ist dienstags und donnerstags in der Zeit von 9 bis 11 Uhr sowie 16 bis 18 Uhr für Kunden geöffnet. Vom 25. Juli 2022 bis zum 08. August 2022 macht die Kleiderkammer eine wohlverdiente Sommerpause und ist ab dem 09. August 2022 zu den gewohnten Zeiten wieder da. Zum Abschluss des Besuches bedankte sich Bürgermeister Schmitt bei dem engagierten Team und sagte die weitere Unterstützung der Gemeinde zu.

kleiderkammerinbieber az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2