Biebergemünd: Weibliche Leiche im Wald gefunden

Bieber
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem Auffinden eines weiblichen Leichnams am Samstagmittag in einem Waldstück nördlich vom Ortsteil Bieber haben die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen die Ermittlungen aufgenommen. Ein Spaziergänger hatte am Silvestertag gegen 14:30 Uhr bei der Polizei einen Leichenfund gemeldet. Die Kriminalpolizei hat hierzu eine Arbeitsgruppe eingerichtet und führt vor Ort umfangreiche Beweissicherungsmaßnahmen durch.

Am Donnerstag war die Polizei bereits mit zahlreiche Kräften in Biebergemünd im Einsatz und suchte Hinweise zu diesem Todesfall. Von einem möglichen Gewaltverbrechen wollen die Ermittler noch nicht sprechen, aktuell gelte es zu klären, warum die Frau Tod im Wald lag.

"Die Ermittlungen zur Todesursache sowie zur Identität der aufgefundenen Frau dauern an", teilen Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Ob es einen Zusammenhang zu einem Vermisstenfall aus Bad Orb gibt, es demnach ebenfalls noch unklar. Dort war am 27. September eine 70-jährige Frau - vermutlich nach einem Spaziergang - nicht in eine Reha-Einrichtung zurückgekehrt.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2