Gottesdienst im Rosengärtchen in Roßbach

Bieber

„Bei angenehmen morgendlichen Temperaturen mit Blick über Roßbach sowie direkt unterhalb des Kneippbeckens zur anschließenden Abkühlung – ein Gottesdienst im Roßbacher Rosengärtchen bietet sich nur so an“, so der Roßbacher Lektor Alexander Weigand.

MKK-Jobs
Stadt Schlüchtern

Bereits seit vielen Jahren findet im Rosengärtchen in Roßbach, welches sich seit einigen Jahren zum neuen Treffpunkt von Bürgern jeden Alters, jeden Ortsteils und für jeden Anlass entwickelt hat, einmal im Jahr ein Gottesdienst statt – so auch wieder dieses Jahr.

Der Gottesdienst am 30. Juli um 10:30 in Roßbach am "Rosengärtchen" wird von Lektor Alexander Weigand gehalten; Lektorin Erika Senzel hält die Lesung. Musikalisch unterstützen wird ihn Organistin Ingrid Klöckner am Keyboard. Wer im Anschluss Zeit und Lust hat, ist dazu eingeladen, mit anderen Gemeindemitgliedern, Freunden und Bekannten im Erholungsort Rosengärtchen zu verweilen, zu entspannen und zu kneippen. Für erfrische Getränke werde gesorgt.

Weitere Informationen erhalte man über die Webseite www.evangelisch-im-biebergrund.de und den Sozialen Medien unter „Evangelisch im Biebergrund.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2