Wie jeden ersten Sonntag im Monat öffnet der Geschichtsverein Biebergemünd auch am ersten Sonntag im Februar, 02.02.2025, wieder von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr sein Museum in Biebergemünd-Bieber.
Wie jeden ersten Sonntag im Monat öffnet der Geschichtsverein Biebergemünd auch am ersten Sonntag im Februar, 02.02.2025, wieder von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr sein Museum in Biebergemünd-Bieber.
"Neben einem interessanten Überblick der Geschichte des Biebertals bieten wir im Café Cassebeer (Erdgeschoss) auch Kuchen und Getränke (Kaffee und verschiedene Kaltgetränke) an. Parallel dazu wird im Museumscafe (Erdgeschoss der alten Post) wieder, wie erstmals im Januar, der "Historische Babbeltisch" stattfinden. Wie beim bisher stattfindenen Stammtisch gibt es kein festgelegtes Gesprächsthema. Wir treffen uns zum geselligen, ungezwungenen Beisamensein mit zusätzlichem Kommunikationsaustausch mit Vereinsmitgliedern,historisch interessierten Bürgern der Gemeinden von Biebergemünd und Auswärtigen. Jedes Gesprächsthema, primär natürlich im Kontext der Geschichte von Biebergemünd , ist willkommen.Neben Mitgliedern des Vereins sind auch geschichtsinteressierte Bürger von Biebergemünd, sowie Auswärtige mit Interesse für die Geschichte von Biebergemünd und auch sonstige Gäste (des Museums oder Cafe Cassebeers), herzlichst eingeladen", so der Geschichtsverein.
Die Adresse ist die Alte Post in Bieber, 63599 Biebergemünd , Bahnhofsstraße 2.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de