Am 28. September 2024 um 18:00 Uhr lädt der Gesangverein „Edelweiß“ 1889 e.V. Breitenborn-Lützel seine treuen Helfer und Unterstützer herzlich zu einem Helferfest in das Dorfgemeinschaftshaus Breitenborn ein.
Ob bei stimmungsvollen Liederabenden oder der ausgelassenen Kerb – ohne die fleißigen Hände wären viele dieser Veranstaltungen undenkbar. Jetzt ist die Zeit, einmal zurückzugeben und auf einen gelungenen Sommer voller Musik und Feste anzustoßen. Das Helferfest wird aber nicht nur ein Moment des Dankes, sondern auch der Ehrungen: Mitglieder, die sich seit vielen Jahren mit Herz und Seele für den Verein engagieren, werden in einem feierlichen Rahmen für ihre langjährige Treue ausgezeichnet.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, und der Verein freut sich auf einen Abend voller Geselligkeit, guter Gespräche und dem einen oder anderen Lied, das sicherlich auch an diesem Abend erklingen wird. Bereits am 22. September findet ein kleiner Vereinsausflug statt mit Führung in Gelnhausen unter dem Motto „Bauer sucht Frau“ und anschließender Einkehr im Dorfkrug in Eidengesäß.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















