Harfenpop und Percussionsoul im Kasseler Forstamtsgarten

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen ihrer diesjährigen Kunstausstellung „Augenblicke“ präsentiert die Biebergemünder Kulturinitiative „SpessArt06050“ in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Gemeinde sowie Familie Klöckner vom Alten Forstamt Kassel erstmals ein Harfenpop-Konzert im Forstamtsgarten, Spessartstr. 33.

Anzeige


Hierzu haben die Biebergemünder Kulturleute das bekannte Duo „poco-piu“ aus Giessen verpflichtet. Unter dem Blätterdach im Innenhof des Forstamtes erwartet die Ausstellungsbesucher ein Konzert mit Harfe, Gesang, Handpans, Congas, Drums, Berimbao, Cajon – raffiniert vermischt mit instrumentale Weltmusik und deutschsprachigem Pop in einem faszinierenden Klangkosmos für Augen, Ohren und swingende Füsse.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 04.August um 19:00 Uhr nach der Vernissage (18:00 Uhr).Der Eintritt ist frei. Um freiwillige Spenden wird nach Konzertende gebeten. Die Kunstausstellung unter dem Motto:“ Rostige Gesellen und düstere „ ist bereits ab 14:00 Uhr geöffnet . Auch am Sonntag, den 05. August in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die Kunstwerke im Garten und dem ehemaligen Wirtschaftsgebäude anzuschauen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nähere Infos Tel. 06050/971714.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2