Musikverein Kassel: Wanderer trotzten dem Wetter

Kassel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In diesem Jahr machte das Wetter der Winterwandung des Musikvereins Kassel einen kleinen Strich durch die Rechnung.

wanterwindhoe.jpg

Trüb und regnerisch zeigte sich der Himmel am Sonntagmorgen, trotzdem machten sich rund 15 Wanderer auf den Weg in Richtung Höchst.

Das schlechte Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und es machte allen Spaß durch den Wald zu marschieren. Mit kleinen Umwegen kamen die Musiker zum Zwischenstopp am Kaiserbaum an. Hier hatte das Versorgungsteam zwei Pavillons aufgebaut, damit die durchnässten Wanderer am traditionellen Getränkestand die warmen und kalten Getränke, Gebäck und Schnäpse im Trockenen einnehmen konnten.

Doch nach dem kleinen Aufenthalt ging es zügig weiter nach Höchst, wo in der Gaststätte „Zum Hirsch“ schon zahlreiche Mitglieder des MVK, die nicht mitgewandert waren, warteten. Rund 45 Musiker/innen kamen zum Schluss in die Gaststätte und man ließ es sich bei einem leckeren Mittagessen gut gehen und verbrachte in netter Runde noch einen geselligen Nachmittag.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner