Wanderung durch die Spessartwälder um Kassel

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 28.12.2019, findet die traditionelle Wanderung zwischen den Jahren der Original Kasseler Musikanten statt.



Dazu sind alle Mitglieder sowie auch interessierte Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen. Treffpunkt und Abmarsch ist um 10 Uhr an der Bushaltestelle „Kassel Kirche“. Die Wanderroute folgt zunächst dem Lauf der Kasselbach bis hin zur Quelle und führt weiter über den Pfarrküppel bis zum Parkplatz „Friesenheiligen“. Hier können sich die Wanderer bei einer Vesper sowie kalten und warmen Getränken für den Weitermarsch stärken. Außerdem besteht dort die Möglichkeit, noch in die Wanderung einzusteigen und die schönen Wälder des Spessarts auf der verbleibenden Strecke zu genießen.

Nach der kurzen Rast wird die OKM-Wandergruppe das Feuchtbiotop Eschenkar überqueren, bevor es – vorbei an der Alteburg – allmählich wieder in Richtung Kassel geht. Dort werden die Wandersleute in der Gaststätte „Goldenes Fass“ einkehren und noch ein paar vergnügliche Stunden verbringen. Für Anmeldungen (Frist: 19. Dezember) und weitere Informationen steht Uli Mann (Tel. 06050 / 9096310, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

Die OKM möchten sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern und Freunden für die Unterstützung und das Engagement im Jahr 2019 bedanken und wünschen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2