coronpolkamvkassel.jpg

Die Idee, gemeinsam per Videoaufnahme, ein Musikstück einzuspielen hat bereits viele Nachfragen durch andere Musikvereine hervorgerufen. Ideengeber Jochen Magel fügt die Videoaufnahmen der einzelnen Musiker, die sich zuhause selbst filmen, in mühevoller Kleinarbeit zusammen. Der neu aufgenommene Castaldo-Marsch kann sich hören lassen und hat bereits zahlreiche Clicks auf YouTube.

Durch das „gemeinsame“ musizieren zuhause bleiben die Musiker in Verbindung und es bereitet jedem einzelnen großen Spass, dabei zu sein und mitzuwirken. Das nächste Projekt ist schon wieder in Planung und am 1. Mai kann man wieder gespannt sein, was der Musikverein auf YouTube unter Musikverein 1965 Kassel präsentieren wird.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2