Dort werden Mädchen und Jungen ab 8 Jahren unter der professionellen Anleitung von Jaro Zakoucky und Jürgen Sommerfeld an die Musik herangeführt. Doch auch jetzt ist es noch problemlos möglich, in der Gruppe einzusteigen.

Damit sich alle Interessierten ein Bild vom musikalischen Wirken der „Young Band“ machen können, veranstalten die OKM am Dienstag, den 31.Mai eine offene Probe. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr in der Mensa der Alteburg-Schule in Kassel. Alle Kids, die gerne in der Gruppe ein Instrument erlernen würden – und natürlich auch deren Eltern, sind herzlich dazu eingeladen. Kommen darf natürlich auch, wer einfach nur einmal reinschauen möchte.

Wir freuen uns auf euch und werden vor Ort gerne alle Fragen beantworten. Euch passt der 31. Mai nicht, oder ihr benötigt weitere Auskünfte? Dann meldet euch einfach: Uli Mann (Telefon: 06050/9096310 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Carsten Wagner (Telefon: 0170/2214644 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) helfen gerne weiter.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2