Anzeige


Die Veranstaltung am Samstag, 02.07.2022 findet, nach Abstinenz in den Jahren 2020 und 2021, nun bereits zum 5. Mal statt und wird sicherlich an den Erfolgen der vergangenen Jahre anknüpfen.

Rost & Glanz ist ein markenoffenes Moped Treffen für alle Bastler, Liebhaber und sonstigen Interessierten an kultigen Zweirädern. Wer mit den Marken Zündapp, Kreidler, Simson, Hercules usw. groß geworden ist oder sich die Top-Instantgesetzten und kultige Mopeds einfach mal ansehen möchte, der kommt hier definitiv auf seine Kosten. Ob Zündapp KS 600, DB 202, Kreidler Flori, Simson Schwalbe oder Star oder doch einen umgebauten „Caferacer“ werden mit Sicherheit keine Seltenheit sein, was auch dieses Jahr wieder auf dem Festplatz am alten Sportlerheim in Biebergemünd Kassel zu sehen sein wird. Aber auch internationale Marken sind sicherlich wieder zu Hauf vertreten und gerne gesehen.

Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt, neben kühlen Getränken gibt es natürlich Würstchen, Pommes und dieses Jahr für den Snack zwischendurch: Grillfackelchen. Außerdem dürfen sich auch die Kaffee und Kuchen Freunde an einem großen Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Kuchen und Torten erfreuen. Das Ganze steigt am Samstag, den 02.07.2022 ab 13 Uhr auf dem Festplatz am alten Sportlerheim in Biebergemünd Kassel.

rostundglanz az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2