Trotz des regnerischen Wetters fanden sich rund 35 Wanderer am Vereinslokal Fasswirt ein um sich auf den Weg rund um Kassel zu machen. Mit Schirm und Regenklamotten ausgerüstet machten sie sich gut gelaunt und flotten Fußes auf den Weg in Richtung Kasselgrund. Wetterbedingt fiel die Wanderung etwas kürzer aus, aber das wurde zeitlich wieder bei einem Zwischenstopp ausgeglichen. Das Versorgungsteam hatte wieder seinen traditionellen Getränkestand aufgebaut, um die Wanderer mit heißen und kalten Getränken, Gebäck und Schnäpsen zu versorgen. Das wurde auch wieder sehr gut angenommen.

Nach dem kleinen Aufenthalt ging es dann wieder zügig zurück nach Kassel. Hier warteten schon einige Mitglieder des MVK, die nicht mitgewandert waren im Vereinslokal Fasswirt. Rund 65 Musiker/Innen kamen zum Schluss ins Vereinslokal, wo bereits ein leckeres Buffet auf die hungrigen Wanderer und Musiker wartete. So ließ man es sich bei einem leckeren umfangreichen Mittagessen gut gehen und verbrachte in netter Runde noch einen geselligen Nachmittag.

wintmuvkasels az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2