Ukulele-Liedermacherin Uta Desch im Forstamtsgarten

Kassel

Am Donnerstag, den 02. Juli präsentiert die Biebergemünder Kulturinitiative „SpessArt06050“ in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Biebergemünd und dem „Alten Forstamt“ Kassel als Veranstaltungsort die bekannte Ukulele Liedermacherin und Sängerin Uta Desch, die im Dezember 2014 mit ihrem Song „Verschwunden“ den 3. Platz beim Deutschen Rock- u. Pop-Preis ( in der Kategorie „Bester Song des Jahres - deutschsprachig“ ) gewann.

Harth & Schneider

Musikalisch bewegen sich Uta Desch`s Songs irgendwo zwischen Country und Pop. Eingebettet in eingängige Melodien stammen die deutschsprachigen Texte direkt aus dem Leben und sie verarbeitet darin alles, was sie aktuell oder schon lange bewegt, und das ein oder andere Lied schlägt auch schonmal sozialkritische Töne an. Zusammen mit ihren brillanten Musikerkollegen Oliver Kraus an der Gitarre und Dietmar Wächtler an der Pedal Steel und Slideguitar hat sie ein vielseitiges, akustisch klingendes Programm aus eigenen Songs und passenden Covertiteln zusammengestellt. Infos unter: www.uta-desch.de

Das ganze findet statt am Donnerstag, den 2. Juli im Aussenbereich des Alten Forstamtes in Biebergemünd-Kassel, Spessartstr. 33. Beginn:20:00 Uhr. Kartenvorverkauf und Reservierungen ab sofort bei der Gemeinde Biebergemünd, Tel. 06050/9717-14 oder im Alten Forstamt Tel. 06050/90 98 85.Der Kartenvorverkauf bezieht sich vorab nur auf ein begrenztes Kontingent für den Fall dass das Konzert wegen Regenwetters in den Tanzboden verlegt werden muss. Eine Karte kostet 7,- €. Für den Fall, dass dieses Kontingent vergriffen ist werden Reservierungen für das Open-Air Konzert im Garten angenommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de