Pfarrfest „St. Peter und Paul“ mit „Sound of Wäddem“

Wirtheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Jahren kreativer Abstinenz wird der SoW am kommenden Sonntag wieder beim Pfarrfest „St. Peter und Paul“ in Wirtheim mit von der Partie sein.

Nachdem der Schweinsbraten mit Klößen und Rotkraut seiner endgültigen Bestimmung zugeführt wurde und auch der erste ganz große Durst sicherlich gelöscht ist, wird der SoW so gegen 16:30 Uhr seinen Auftritt haben. Alle Besucher des Pfarrfestes können sich schon jetzt auf viele bekannte Lieder, vielleicht auch zum Mitsingen und Mitklatschen, aus dem großen Repertoire des SoW freuen.

Festgottesdienst um 10:30 Uhr besuchen, dann Transfer zum Pfarrhof, Essen, Trinken und dann ganz wichtig Hören und dann noch ein wenig Babbeln , so der geplante Ablauf des Pfarrfestes.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner