Biebergemünd: Gullideckel herausgehoben und im Ort verteilt

Wirtheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Neu-Wirtheim mehrere Gullideckel herausgehoben und im Ort verteilt. Zu Schaden kam laut Polizei glücklicherweise niemand. Aufmerksame Bürger hatten die Tat Freitagnacht gegen 5:30 Uhr gemeldet und so konnte durch das schnelle Eingreifen der Polizei gemeinsam mit dem Bereitschaftsdienst der Abwasserreinigung schlimmeres verhindert werden.

“Es handelt sich hierbei keineswegs um ein Kavaliersdelikt. Die geöffneten, mehrere Meter tiefen, Kanalschächte stellten eine Gefährdung für Fußgänger und Fahrzeugführer dar“, so Bürgermeister Manfred Weber. Die Ordnungshüter ermitteln nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise zur Tat werden vom Ordnungsamt der Gemeinde aufgenommen: Telefon 06050/9717-16.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2