Biebergemünd: Pergola brennt komplett aus

Foto: 5vision.media

Wirtheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biebergemünd und der Stadt Wächtersbach zu einem Brand eines Anbaus eines Wohnhauses in Neuwirtheim alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Pergola mit angrenzender Gartenhütte in Vollbrand. Durch eine Riegelstellung verhinderte die Feuerwehr das Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus.

pergolaneuwirtehim az1

pergolaneuwirtehim az

Der Brand konnte zügig mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz gelöscht werden. Verletzte gab es bei dem Brand nicht zu beklagen. Die Schadenshöhe und die Brandursache ist nun Aufgabe polizeilicher Ermittlungen. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr noch der Rettungsdienst und die Polizei.

Fotos: 5vision.media


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2