Intensives Probenwochenende beim SoW

Wirtheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Samstag fanden sich 35 Sängerinnen und Sänger des „Sound of Wäddem“ vom Gesangverein Einigkeit Wirtheim im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen ein um sich intensiv auf ihr Jubiläums-Konzert am 6. November in Wirtheim vorzubereiten.

Unter der musikalischen Leitung von Alexander Zahn erklangen schon früh morgens die ersten harmonischen Töne und machten Lust auf einen langen Probentag. Mit viel Spaß und hoch konzentriert wurde bis in den späten Nachmittag hinein geprobt und dem umfangreichen Repertoire der nötige musikalische Feinschliff verpasst.

Nicht nur die gemeinsame Mittagspause, auch das große Angebot mit Kaffee und selbst gemachten Kuchen haben zum Gelingen des langen Probentages beigetragen. Hoch motiviert und begeistert gehen die Sängerinnen und Sänger in die nächsten Proben, die zur Zeit immer Freitags um 19:30 Uhr im Gebäude der Firma Link gegenüber der Post in Biebergemünd-Kassel stattfinden.

probenwocheinigek az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2