Anzeige


Es kamen trotz der klirrenden Kälte viele Gäste nach Wirtheim, die sich nicht nur an der großen Feuerschale von außen wärmen konnten, sondern auch von innen, mit gegrillten Würstchen und heißem Glühwein. Der SoW präsentierte sich musikalisch unter der Leitung von Simone Macht, weil Chorleiter Alexander Zahn leider krankheitsbedingt nicht dirigieren konnte. In einem sehr schönen Ambiente mit Lichtern und Feuerschale fühlten sich die großen und kleinen Gäste wohl und lauschten aufmerksam den Liedern die der SoW präsentierte.

Danach wurden gemeinsam mit den Gästen weihnachtliche und adventliche  Lieder gesungen. Diese konnten aus vorab verteilten Liederheften ihre Musikwünsche äußern, die dann vielstimmig vor dem Pfarrzentrum den vorweihnachtlichen Nachthimmel erfüllten. Das Jubiläumsjahr zum 125jährigen Bestehen des Gesangvereins „Einigkeit“ Wirtheim findet mit dieser gelungenen Veranstaltung einen schönen musikalischen Abschluss.

soundofwiadventssi az

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2