"Heimat in Bildern: Unser Biebergemünd"

Wirtheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Heimat in Bildern: Unser Biebergemünd" - unter diesem Motto werden Werke der Foto- und Video-Künstler Volker Keller und Javad Latifzadeh vorgestellt.



Aus Anlass des Jubiläums „50 Jahre Biebergemünd“ präsentiert der Gesangverein Einigkeit Wirtheim „Sound of Wäddem“ die Naturschönheiten, Ansichten und all die wunderbaren Dinge, die es in Biebergemünd zu entdecken gibt.

Wo: Bürgertreff Wirtheim (Frankfurter Straße 50)

Wann: 18. Februar 2024 / 15:00 Uhr

Eingeladen sind alle Biebergemünder, natürlich auch die Interessierten aus den Nachbargemeinden.

"Heimat in Bildern? Langweiliges Thema? Ganz im Gegenteil sehr spannend. Als Bewohner hat man doch schon alles gesehen. Kann sein, aber man wird überrascht sein und staunend große Augen machen. Altbekannte Ansichten von Häusern, Blumen und Pflanzen sehen aus dem Blickwinkel der Kamera von Volker Keller plötzlich ganz anders aus und bekommen eine neue Bedeutung. Ähnliche besondere Eindrücke vermitteln die Videos aus der Vogelperspektive von Javad Latifzadeh. Viele Bilder hat man noch gar nicht sehen können bzw. sind so noch nicht gezeigt worden. Man sollte sich den Sonntagnachmittag Zeit nehmen und die Vernissage besuchen. Beeindruckt von den erlebten Eindrücken, wird der nächste Spaziergang in Biebergemünd bestimmt spannender ausfallen. Um 15:00 Uhr geht es los mit einem großen selbstgebackenen Kuchen- und Kaffeeangebot unserer Mitglieder. Danach, so gegen 16:00 Uhr, zeigen und präsentieren Volker Keller und Javad Latifzadeh Ihre Biebergemünder-Kunstwerke. Richtig Kennenlernen kann man dann beide Herren im Rahmen einer „Wäddemer Talk-Runde“ Neben vielen Informationen Ihres Schaffens, geben beide Künstler einen tiefen Einblick in ihr bisheriges Leben.  Gerade die Lebensgeschichte von Javad Latifzadeh, geboren im Iran, verspricht viele hochspannende Details. Die „Einigkeit“ Wirtheim – Sound of Wäddem – freut sich auf einen „künstlerisch besonders wertvollen“ Sonntagnachmittag im dann vollbesetzten neuen Bürgertreff – Wirtheim. Die Sängerinnen und Sänger vom Sound of Wäddem laden hierzu allerherzlichst ein", heißt es in der Einladung.

soundofwaaedunserbiuebeaz


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2