Bester Gitarrist loopt in Völzberg

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Peter Reimer spielte bereits vor einem Jahr ein formidables Konzert im Völzberger Kulturcafé Fliegende Ente.



peterreimer.jpg

Nun kommt er wieder und wird das Publikum mit seinem neuen Programm „World Of Loop Guitar“ in den Bann ziehen. Der Gitarrist und Komponist ist seit langem ein erfolgreicher Künstler — und er bestätigt das wieder und wieder: 2017 wurde er erneut beim Deutschen Rock- und Pop-Preis in der Kategorie „Bester Gitarrist“ mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Der klassisch ausgebildete Konzertgitarrist hat den Finger am Puls der Zeit und begeistert mit traumhaften Klangwelten. Dabei setzt er seine Gitarren vielseitig ein und begleitet sich selbst durch die faszinierende Loop-Technik. Die Wohnzimmerkonzerte im kultigen Kulturcafé haben sich bereits einen Ruf über die Region hinaus erworben. Die Künstler sind zum Greifen nah, die Atmosphäre ist familiär und einzigartig. Und wer Peter Reimer kennt, der weiß: Seine Musik passt genau in die Fliegende Ente!

Veranstaltungsdaten
Sonntag, 4.11.2018, 17 Uhr
Das Café öffnet um 14 Uhr.
Eintritt: 15 €
Karten sind nur im Café erhältlich, Reservierungen sind angeraten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2